heute nacht hab ich was ganz seltsames geträumt.. nämlich, dass ich heute morgen bei meinen eltern aufgewacht sei. zuerst war ich total verwirrt, weil ich noch wusste, dass ich gestern mit dem zug nach hause gefahren und mich abends dort ins bett gelegt hab, und dann wach ich auf einmal bei meinen eltern auf. das hat mich total frustriert, weil ich es mir nicht erklären konnte und ich hab sogar überlegt, ob ich das nur träume, den gedanken aber gleich wieder verworfen.
naja, und dann bin ich hier aufgewacht und war erleichtert, dass es doch nur ein traum war. aber schon seltsam, wenn man im traum selbst nach überlegen fest daran glaubt, dass man wach ist.

20.7.08 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen