Ich hab heute Nacht was schönes geträumt.. O.O Bzw eher heute Morgen, nachdem Herr L. mich - mal wieder - aus dem Schlaf geklingelt hat. Ich weiß auch gar nicht mehr, über was wir uns unterhalten haben.. wahrscheinlich wollte er - mal wieder - Party mit mir machen (um 5 Uhr morgens) *g*

Naja, jedenfalls hab ich danach was sehr schönes geträumt. Schöner Traum Nr. 3 oder 4 in meiner Lebensbilanz. Ob ich die 10 noch schaffe, bevor ich sterb?

"But I'm still right here, giving blood, keeping faith
I'm gonna wait it out"
(tool - the patient)

man merkt, dass ich im Moment viel tool hör, oder? die erste socke ist bald fertig..

26.7.08 11:39, kommentieren

Eigentlich sollte ich ja Hausarbeit schreiben, aber stattdessen stricke ich Socken und hör dabei Tool. Tool ist sau gute Strick-Musik

"Spare me"
(tool - 10.000 days)

25.7.08 19:48, kommentieren

heute nacht hab ich was ganz seltsames geträumt.. nämlich, dass ich heute morgen bei meinen eltern aufgewacht sei. zuerst war ich total verwirrt, weil ich noch wusste, dass ich gestern mit dem zug nach hause gefahren und mich abends dort ins bett gelegt hab, und dann wach ich auf einmal bei meinen eltern auf. das hat mich total frustriert, weil ich es mir nicht erklären konnte und ich hab sogar überlegt, ob ich das nur träume, den gedanken aber gleich wieder verworfen.
naja, und dann bin ich hier aufgewacht und war erleichtert, dass es doch nur ein traum war. aber schon seltsam, wenn man im traum selbst nach überlegen fest daran glaubt, dass man wach ist.

20.7.08 10:47, kommentieren

ich war eben in der stadt.. erst hab ich ewig gebraucht, mich dazu aufzuraffen und als ich dann draußen war, wurde mir auch wieder klar, warum: der geruch von menschen ist ekelhaft. es ist mir ein rätsel, wie man sich unter so vielen menschen wohlfühlen kann.
es ist kein gutes zeichen, dass ich es im moment nicht mal schaffe, meine beste freundin anzurufen, oder?

15.7.08 20:07, kommentieren

if i let you, you would make me destroy myself
in order to survive you, i must first survive myself
i can sink no further, and i cannot forgive you
hatred keeps me alive
angriness keeps me alive
weakness keeps me alive
guilt keeps me alive
at the bottom
(tool - bottom)

15.7.08 00:42, kommentieren

schwanzgesteuert.. allesamt. und kommt bloß nicht auf die idee, mir erzählen zu wollen, es sei anders.

1 Kommentar 7.7.08 23:51, kommentieren